Einige Links führen inzwischen leider ins Leere.
Ich selber habe meine Alben jetzt auf flickr.

 

Ab sofort sind die Bilder aus dem verflossenen Bixbys Border Saloon hier zu sehen.

2017

Fred Ray City - Settlement

In diesem Jahr habe ich wieder einmal ein paar eigene Fotos gemacht. Jetzt weiß ich auch, wozu eine Kamera in einem Smartphone gut ist. ;)

2016

The Great Show

04/2016

Moritz Jendral (Mo) und Boris Leist ware als Fotografen vor Ort. Mit ihnen habe ich ein paar Fotosessions gemacht und bin gespannt wie die Fotos geworden sind. Vielleicht sollte ich sie so langsam mal Online stellen?

2015

A Gunman's Tale: Highnoon

10/2015

Ganz tolle Bilder des Photografen Mo.
Wo die ganzen anderen Bilder sind, weiss ich gerade nicht. Muss mich mal auf die Suche begeben.

2013

Bufallo Hill 3 - Ecstacy of Gold

Aktuelle Fotos sind dort noch nicht zu finden, aber es lohnt sich die vorhandenen Galerien und Videos anzuschauen. Sobald es Fotos vom Spiel gibt, trage ich das hier nach.

Last Full Measure 5

2012

Gold Lake County 2

Vom 17.05. bis 20.05.2012 in Menden, auf dem Gelände der Red-White-Inside, Trapper und Indianer Club.

Meine eigenen Fotos.
Fotos auf der Orga-Seite.
Fotos von "John Landis".

2011

Gold Lake County 1

Fotos sind hier zu finden.

2009

Last Full Measure 2.5

Gesprengte Ketten: 08.05.2009 bis 10.05.2009.

2008

Laredo II

Fand vom 19.09. bis 21.09.2008 auf dem Gelände der CCC-Ranch statt. Earl Cunningsham, der ehemalige Pahoca Ranger, ist den Texas Rangern beigetreten und soll die Schatzsuche in Laredo mit baufsichtigen.

 

Laredo

Fand vom 01.05.2008 bis 04.05.2008 auf dem Gelände der CCC-Ranch statt. Diesmal war ich mal wieder als Mr.Monk unterwegs um vom großen Pokerturnier zu berichten.

2007

Last Full Measure 2

08.06. - 10.06.2007
Mir qualmen jetzt noch die Füße, von den Gewaltmärschen durch die mexikanische Pampa. :)
Unions LARP Webseite: Galerie 1 - Galerie 2 - Galerie 3

2006

Last Full Measure 1,5: Atempause
14.07. - 16.07.2006
Deadwood VI wurde abgesagt und spontan wurde dieser Con geplant. Mein Geld für den Deadwood-Con hab ich auch nie zurückbekommen. :(

Leider sind einige der Portrait-Fotos überbelichtet. Die Sonne war da doch ungünstiger als ich gedacht habe. Ich werde versuchen das noch nachzubearbeiten, bin aber noch zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gelangt. Dafür habe ich mir die Mühe gemacht, alle Autos aus den Bildern, wegzuretuschieren, ab Spielbegin. :)

 

Last Full Measure (Farbe) - (Sepia)
21.04.2006 - 23.04.2006
Diesmal könnt ihr euch aussuchen ob ihr lieber Farbfotos anschauen wollt, oder die auf Alt (Sepia) gemachten. Viel Spaß dabei.

 

Bixby Border Saloon: 2.Duell Wettbewerb
21.01.2006 - Abendcon
Findet auf der CCC-Ranch in Köln-Worringen statt.

2005

Deadwood V
16.09.2005 - 18.09.2005
Diesmal habe ich mich wieder entschlossen eigene Fotos zu machen, da das auf dem letzten Deadwood ja leider sehr in die Hose gegangen ist.
  Comanchero II
In Buffalo Mountain geht es wieder Rund. Banditen bedrohen die Stadt und auch der abgesetzte ehemalige Gouverneur meldet sich zurück.
  Bixbys Border Saloon: Duell Wettbewerb
19.02.2005 - Abendcon
auf der CCC-Ranch in Köln-Worringen.

2004

WWL III: Comanchero!
Der erste Auftritt der Pahoca Rangers. Ein voller Erfolg.
  Deadwood III
Auch hier waren die Texas Rangers anwesend.
Vorher allerdings der Auftritt als Twister in der Priest-Bande.

 

Deadwood II
Erstmals treten die Texas Rangers in Erscheinung.
  Rio Grande Trading Post
Hier war Mr. Monk als stellvertretender Bürgermeister von Phoenix City.

2003

Deadwood I
Hierhin reiste Mr. Monk als Reporter und Wells Fago Agent.
  Die Tagebücher des William T. Monk
Die Gesamtübersicht aller Spiele, an denen Mr. Monk teilnahm.
  Der Hoffotograf des Phoenix Guardian, Toni Vincetti, hat eine eigene Bildergalerie hier.

 

War Dance (Original Audioaufnahmen)
10 Jahre Western Live: War Dance 2003
Das erste Spiel, an dem Mr. Monk teilnahm. Aus diesem Anlass habe ich gerade eine neue Bildergalerie mit meinen damaligen Fotos erstellt.