Deadwood III

   


Texas Ranger
Rhet Marshall

Wir schreiben immer noch das Jahr 1866. In Deadwood sind immer noch die Besatzungstruppen der Union, mit der sich die Bevölkerung noch nicht so recht abfinden kann.

An einem Abend erscheined eine kleine Bande um sich im Ort zu bereichern. Allerdings klappt nicht alles so, wie sie sich das gedacht haben. Und am Abend befinden sich "Twister" und ??? im Gefängnis. Der Boß der Bande, "Priest" und sein bester Freund "Locke" sind Tod. Dadurch das ein Randalierer die Stadt und das Sheriff-Office unsicher machen, und der sturen Redegewandheit von Twister, kommen die beiden frei und machen sich aus dem Staub.

Am nächsten Tag erscheint der Bezirksrichter, Emerson Pearce, in Begleitung seiner Gattin Kate und der beiden Texas Ranger Rhet Marshall und James O'Melly in der Stadt, um die Vorfälle zu untersuchen. Ein Indianer-Fluch und die Quängeleien zwischen Stadtbevölkerung und US-Armee machen ihnen die Arbeit nicht gerade leicht. Die Lage spitzt sich zu, als viele Leute plötzlich von Sumpffieber geplagt werden, der sich aber als der Fluch herausstellt und beinahe einen Großteil der Leute umbringt. Mit viel Glück und der Hilfe eines Kindes, kann die Lage aber schließlich gerettet werden.

 

Fotos

Es ist gut möglich das einige der Galerien nicht mehr erreichbar sind. Darauf habe ich leider keinen Einfluß.
Heute, am 09.06.2008 sind keine Galerien mehr da... Schade!
Unionsfotos 1 von Rieke Deadwood III: Fotos direkt
Unionsfotos 2 von Rieke Bilder von Jana