2017

Settlement

06. bis 09.04.2016 in der Western Stadt Fred Ray City, Dasing

1874: Hey Fremder, hast Du schon von Fred Ray City gehört? Ja, genau - dieses Nest an der Grenze. Wenn Du ein paar Dollar spingen läßt, bring ich dich dorthin. Es ist ein Jahr her, dass die den Duke besiegt haben. Kannst noch vor der Jahresfeier da sein; soll sogar ein richtiges Fest mit Ball und Markt geben.

Charakter: Lou Crane von Crane Transportations

2016

The Great Show

14. bis 17.04.2016 in der Western Stadt Fred Ray City, Dasing

1873: Fred Ray City, dieses gottverlassene Nest irgendwo in Texas. Dieser Fleck hat mehr Probleme gesehen als gut für eine Stadt ist: Schmierige Mexikaner, Indianer, zwielichtige Eisenbahner, Mörder, Diebe, falsche Sheriffs, betrügerischer Bürgermeister und natürlich - den Duke. Und letzteres Problem muss jetzt dringend angepackt werden.

Charakter: Lou Crane von Crane Transportations

 

Broken Hill Valley

11. bis 13.03.2016 in Sippachsmühle, Wartmannsroth in Bayern

Wer sich über den Pass oder durch die Great Planes kämpft, der weiß einen Abstecher in die Broken Hill Trail Station zu schätzen. Hier gibt es einen vermeintlich sicheren Unterschlupf für den kleinen Geldbeutel. Das Haus ist durch seinen großartigen Standard stets übervoll Natürlich könnte das auch daran liegen dass es weit und breit die einzig mögliche Rast bietet. Und wenn dann noch ein Wettbewerb der "Goldenen Sporen" ausgerufen wird, kommen sie alle.

Charakter: Lou Crane, Transportbegleiter

2015

A Gunman's Tale: Highnoon

16. bis 18.10.2015 in der Western Stadt Fred Ray City, Dasing

Ein gefährliches Spiel, ohne wirklich gute Männer und Frauen.
Ich habe dort als Gunman in einem Shoot-Out mitgeschossen … und gewann alle Kämpfe, dazu 1000 $ und einen silbernen Colt mit Elfenbeingriffen. Das Geld war natürlich Spielgeld, aber den versilberten Colt, mit weißen Griffen, habe ich tatsächlich gewonnen.

Charakter: Lucifer Cunningham

2014

Buffalo Hill 4 - Roses n Guns

17. bis 19.10.2014 im Erlebnispark Schloss Thurn in 91336 Heroldsbach.

Das letzte Buffalo Hill Spiel. Es war so großartig … und das Ende für uns alle völlig überraschend. Ich gebe gerne zu, das ich einige Tränen dazu vergossen habe. Welch ein Erlebnis, was für Charaktäre. Ein wirklich großartiges Spiel!

Charakter: Lucifer Cunningham

2013

Bufallo Hill 3 - Ecstacy of Gold

18.10. bis 20.10.2013 im Erlebnispark Schloss Thurn in 91336 Heroldsbach.

Diesmal bin ich dabei und freue mich wie bolle drauf. :)

Das Spiel ist gelaufen und es war... großartig!

Charakter: Lucifer Cunningham

 

Last Full Measure 5 - Gerechtigkeit unter Wölfen

Freitag 30.08. bis Sonntag 01.09.2013. CVJM Eichenkreuzheim - Tönisberg.

Der Abschluß der Last Full Measure Serie, der 2nd-US-Cavalry-Larp-Orga.

War wieder ein tolles Spiel. Jetzt heisst es ein paar Wochen warten und dann fahre ich zum Buffalo Hill 3. Yeah!

Charakter: Tom Berry Rix

2012

Buffalo Hill 2 Thanksgiving

Freitag 19.10.2012 Sonntag 21.10.2012. Im Freizeitpark Schloss Thurn, 91336 Heroldsbach bei Forchheim in Bayern.

Charakter: Earl Cunningham

 

Gold Lake County 2

Vom 17.05. bis 20.05.2012 in Menden, auf dem Gelände der Red-White-Inside, Trapper und Indianer Club.

Charakter: Earl Cunningham

2011

Gold Lake County 1

Fand vom 02.06. bis 05.06.2011 in Menden statt, auf dem Gelände der Red-White-Inside, Trapper und Indianer Club.

Charakter: Earl Cunningham

 

Buffalo Hill

Once upon a time, vom 11.03. bis 13.03.2011.

2010 Auch in diesem Jahr gab es mind. einen Western-Con, aber durch meinen Unfall konnte ich nicht daran teilnehmen.

2009

Last Full Measure III

Der Trek: Cheyenne City, Zetel, bei Wilhelmshaven, 30.07.-02.08.2009
Ist damals leider aussgefallen.

 

Last Full Measure 2.5

Gesprengte Ketten: 08.05.2009 bis 10.05.2009
Da nur ein kleiner Con, sind bereits alle Plätze vergeben.

Charakter: Tom Berry Rix

2008

Laredo II

Fand vom 19.09. bis 21.09.2008 auf dem Gelände der CCC-Ranch statt. Laut Aussage der Veranstalter leider das letzte Laredo. Dafür hab ich diesmal ein paar Fotos gemacht.

Charakter: Earl Cunningham

 

Laredo

Vom 01.05. bis 04.05.2008
Die Stadt an der Grenze von Texas wurde dem Erdboden gleichgemacht und beginnt sich erst so langsam wieder zu erholen.
Auf dem Gelände der CCC-Ranch in Köln-Worringen.

Charakter: William T. Monk, Reporter

2007

Last Full Measure 2

08.06. - 10.06.2007
Mir qualmen jetzt noch die Füße, von den Gewaltmärschen durch die mexikanische Pampa. :)
Unions LARP Webseite: Galerie 1 - Galerie 2 - Galerie 3

Charakter: Tom Berry Rix

2006

Kavallerieball 1868
24.11. - 26.11.2006
Einladungscon.
 

Last Full Measure 1.5

14.07. - 16.07.2006
Deadwood VI wurde abgesagt und spontan wurde dieser Con von der 2nd US Cav. geplant und durchgeführt. Mein Geld für den Deadwood-Con hab ich auch nie zurückbekommen. :(

Charakter: Tom Berry Rix

 

Last Full Measure

21.04.2006 - 23.04.2006

Charakter: Tom Berry Rix

 

Bixbys Border Saloon: 2.Duell Wettbewerb
21.01.2006 - Abendcon
Findet auf der CCC-Ranch in Köln-Worringen statt.

2005

Deadwood V
16.09.2005 - 18.09.2005
Diesmal habe ich mich wieder entschlossen eigene Fotos zu machen, da das auf dem letzten Deadwood ja leider sehr in die Hose gegangen ist.

Charakter: Mr. Pepperman

 

Deadwood IV
24.06.2005 - 26.06.2005.
Das Spiel ist gelaufen, es war brütend heitß aber ganz wunderbar. Die ersten Fotos sind auf den Deadwood-Seiten zu sehen.

Charakter: Mr. Pepperman

 

Comanchero II
In Buffalo Mountain geht es wieder Rund. Banditen bedrohen die Stadt und auch der abgesetzte ehemalige Gouverneur meldet sich zurück.

Charakter: Earl Cunningham

  Bixbys Border Saloon: Duell Wettbewerb
19.02.2005 - Abendcon
auf der CCC-Ranch in Köln-Worringen.
  Der Kavallerie-Ball
Ein Unionsball mit Freunden und anderen Offizieren

2004

WWL III: Comanchero!
Der erste Auftritt der Pahoca Rangers. Ein voller Erfolg.

Charakter: Earl Cunningham

 

Deadwood III
Auch hier waren die Texas Rangers anwesend.
Vorher allerdings der Auftritt als Twister in der Priest-Bande.

Charakter: NSC

 

Deadwood II
Erstmals treten die Texas Rangers in Erscheinung.

Charakter: NSC

 

Rio Grande Trading Post
Hier war Mr. Monk als stellvertretender Bürgermeister von Phoenix City.

Charakter: William T. Monk, Reporter

2003

Deadwood I
Hierhin reiste Mr. Monk als Reporter und Wells Fago Agent.

Charakter: William T. Monk, Reporter

 

War Dance
Das erste Spiel, an dem Mr. Monk teilnahm.

Charakter: William T. Monk, Reporter

 

Die Tagebücher des William T. Monk
Die Gesamtübersicht aller Spiele, an denen Mr. Monk teilnahm.

2002

Phoenix City
Das erste Western-Spiel überhaupt. Leider war es mir da noch unbekannt.