Wild West Live

Inzwischen ist die Webseite tatsächlich vom Netz genommen worden. Habe ich leider keine Infos zu bekommen, obwohl ich die Seite jahrelang betreut habe. Schade.

War die Stammseite des Wild West Live Rollenspiels. Habe seit Jahren nichts mehr von den Erfindern gehört.

Atakanies LARP e.V. Veranstaltet in Fred Ray City, Dasing, Einladungs-Cons und Offene Cons. Die ursprüngliche Seite gibt es anscheinend nicht mehr.
WildWest LARP Project Die Webseite ist leider auch offline. Eine neue Orga, die sich von der Unions-LARP Orga abgespalten hat.
"Mehr" Western und weniger Uniform lautet ihr Motto.
Unions-LARP Forum

Die Unions-Soldaten der 17th Maine und 2nd US Cavalry.
Veranstalter der "Last Full Measure". Inzwischen des WWLP.

LarpWiki: WesternLARP Ein sehr schöner Überblick über das Western-LARP.
Tony Vincetti Der 'Hoffotograf' des Phoenix Guardian.
Interessant das nach 10 Jahren diese Seite immer noch Online ist. Finde ich gut.
WWL-Charakterbogen Ein PDF-Dokument mit Formularfeldern, so daß man seinen Charakterbogen direkt mit dem Reader ausfüllen kann. Inzwischen spielen manche Veranstalter ohne festes Regelwerk, was hervorragend funktioniert.
SF-Radio
(ist nicht mehr!
)

Das Internetradio, für das ich berichtete.
Die Sendungen sind leider auch nicht mehr abrufbar, aber dafür gibt es die ausführlichen Berichte ja auch hier.

Als kleine Nachfolgeseite könnte man das Lese- & Hörcafe bezeichnen, zumindest was Rezensionen betrifft.