März 2022

Die Spieleübersicht ist natürlich nicht aktuell. Da habe ich durch Corona ein wenig die Übersicht verloren. 2021 haben ein oder zwei Spiele stattgefunden, während ein anderes abgesagt wurde.

In Facebook habe ich gelesen das dieses Jahr wieder eines im Süden veranstaltet werden soll. Da muss ich dann noch einmal auf die Suche gehen. Wenn ich es wiederfinde, trage ich es dann ein.

Unten den Link Übersicht, aus den alten News, mal aktualisiert. Zwischenzeitlich hatte ich den Menüpunkt nämlich umbenannt.


Das News-System funktionierte die ganze Zeit wieder einwandfrei, aber seit ein paar Tagen nicht mehr. Habe noch keine Ahnung woran das liegt. Sehr ärgerlich, muss ich wieder zu handischen Einträgen greifen. :(

Wahrscheinlich ist das Skript einfach zu alt und kommt mit der php-Version 8 nicht mehr klar.

Menno…


 

Update 2020

Bisher hatte ich immer ein php-Newssystem, was aber eigentlich für diese kleine Seite völlig überdimensioniert war. Da kann ich auch eben den Text in die Seite tippen und hochladen. Außerdem hatte ich immer wieder Probleme damit. Jetzt lässt es sich auch nicht mehr korrekt installieren, von daher, weg mit dem Zeug. :)

Damit gehen zwar alle Einträge zwischen 2015 und 2019 flöten, aber damit kann ich leben.

Diverse Seitenupdates, wie Links und Audioplayer.


 

Das Spiel 2014 habe ich gar nicht mehr aufgeführt. Und 2015 habe ich ebenfalls nicht mehr extra genannt. Beides steht jetzt aber in der Übersicht.

Zwei großartige Spiele!

 

Endlich wieder ein Spiel ... 28.04.2013

Last Full Measure 5, der Abschluß der LFM-Serie läuft im August. Freue ich mich schon sehr drauf, da das andere Spiel, welches dieses Jahr in meiner Nähe laufen sollte, krankheitsbedingt abgesagt wurde.

Außerdem mußte ich das Newsscript von der Seite nehmen. Der php-Code war so alt, das er nur Fehler erzeugte. Schade. Scheint nicht weiterentwickelt zu werden.

 


Erste Fotos von Gold Lake County 2 ... am 28.05.2012

sind soeben online gegangen. Ich habe nach langer Zeit wieder einmal ein paar eigene Bilder gemacht. Hier geht es zur Galerie. Entweder verlinke ich die anderen oder veröffentliche sie hier, wenn ich die Freigabe bekomme.


Webseiten aktualisiert ... am 21.05.2012

Nach meinem schweren Unfall im Jahr 2009, habe ich jetzt wieder zwei Western-Spiele spielen können und es war an der Zeit meine Webseiten zu aktualisieren.

Die Übersicht und die Bildergalerie habe ich schon fertig, die Bildergalerien an sich müssen noch ein wenig warten.

Auch der Link zu den Newsseiten stimmte seit dem Umzug meiner draftec.de Seiten nicht mehr.


Bildergalerien Offline ... am 26.04.2011

Auf dem Hoster, wo meine Bildergalerien abgelegt waren, mußte man innerhalb von drei Monaten immer mal in die Verwaltung geschaut haben, weil dort sonst angenommen wurde, der Account wäre still gelegt.

Nun ja... ich war länger nicht mehr dort! Von daher ist alles futsch was ich mal angelegt hatte. Seufz...

Da aber eh ein Umzug der Webseiten ansteht, wird sich da sowieso einiges ändern. Wer Fotos sehen möchte, der meldet sich einfach bei mir.


Neue Orga ... am 25.01.2010

Im Western LARP hat sich eine neue Orga (WildWest LARP Project) gebildet, die ab 2011 eigene Spiele veranstalten möchte. Ich habe die Linkseite entsprechend angepaßt.


Radio-Sendung ... am 02.11.2009

Hallo Freunde,

eine Freundin von mir macht jetzt bei SF-Radio ebenfalls ein Sendungsformat: "Fantasy Alive", das sich mit Rollenspiel beschäftigt. In der aktuellen Ausgabe geht es Rund um das Thema Western-LARP. Wer Interesse hat das mal zu hören der kann das über diesen Link tun:

Fantasy Alive

Über Rückmeldungen würden wir uns freuen.


Grüße William T. Monk aka Ralf »Searge« Pappers


LFM 2.5 Fotos ... am 22.05.2009

Soeben sind die Fotos vom Last Full Measure 2.5 online gegangen. Vielen Dank an Michael dafür.


Extras Online ... am 20.11.2008

Es ist geschafft, die Artikel aus der LARPzeit sind jetzt online abrufbar. Ob ich die Seite so lasse, weiss ich jetzt noch nicht genau, da ich mir noch keine konkreten Gedanken machen konnte, weil ich die Sachen jetzt erst bekommen habe. Da stellte sich mir dann die Frage, wie präsentiere ich das eigentlich? Momentan habe ich einen Screenshot gemacht und als Grafik eingebunden, über den man sich den Artikel dann herunterladen kann.


Extras und Links ... am 19.11.2008

Wie ich eben erfahren habe, werde ich Morgen endlich das Material für meine Extras Rubrik bekommen. Ihr dürft auf Zeitungsartikel aus der Zeitschrift LARP-Zeit gespannt sein. Sobald ich sie habe und für die Webseite aufbereitet habe, werde ich sie Online stellen.

Und auch die Linkseite habe ich mal aktualisiert. Einfach die defekten Links raus und dafür die SF-Radio Sendungslinks rein. :)


Bildergalerien erneuert ... am 15.11.2008

Sämtliche Bildergalerien meiner eigenen Fotos habe ich runderneuert und hochgeladen. Das Speicherproblem ist momentan nicht mehr akkut, und so konnte ich die Galerien neu erstellen und wieder zur Verfügung stellen. ich hoffe das ich alle Links korrekt eingegeben habe. Wenn nicht, Mail an mich. :)


Bildergalerien ... am 22.10.2008

Leider mußte ich einen Großteil der Bildegalerien löschen, da mein Speicherplatz einfach nicht mehr ausreicht.

Nur noch der War Dance und die letzte Con sind online. Das betrifft natürlich nicht die ausgelagerten Galerien.